Neu im Volksbank Geest-Team

Seit März ist Martin Müller als neuer Bezirksleiter der R+V Versicherung für unser Haus tätig.

Insbesondere wird er für unsere Privatkunden in den Geschäftsstellen Harsefeld, Bargstedt, Horneburg und Dollern tätig sein und diesen in allen wichtigen Fragen rund um die Themen Vorsorge und Versicherungen zur Seite stehen.

Außerdem betreut Herr Müller unsere gesamten Firmenkunden in den Bereichen der Gesundheitsversorgung (Kranken- und Pflegeversicherung) sowie der privaten und betrieblichen Altersversorgung.

Herr Müller ist gelernter Versicherungskaufmann und bereits seit 5 Jahren im genossenschaftlichen Verbund als Versicherungsexperte tätig. Er lebt schon seit über 15 Jahren in unserer Region.

Wir freuen uns Herrn Müller als neues Teammitglied aus dem R+V Verbund in der Volksbank Geest begrüßen zu können.

Was mich antreibt?

Beruflich treibt mich an…

…ein fairer, offener und kompetenter Ansprechpartner für die Kunden der Volksbank Geest zu sein.

Privat treibt mich an…

…meine Frau und meine zwei Töchter sowie der Spaß am Tennisspielen.