Gibt es technische oder fachliche Probleme mit Ihrem online-Zahlungsverkehr? Mit einer Fernwartung können unsere electronicBanking-Berater Ihnen direkt auf Ihrem PC helfen.
Selbst eine komplette Installation einer neuen Zahlungsverkehrssoftware, die Erledigung von Updates oder die Einweisung Ihrer Mitabeiter in unsere Onlinebanking-Software sind so im Handumdrehen erledigt.
Unterstützung per Fernwartung
Schnelle und einfache Hilfe
Bitte beachten Sie unsere Online-Support-Bedingungen:
Nutzungsbedingungen für die Fernwartung über TeamViewer
1. Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Volksbank Geest eG Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware »TeamViewer«.
2. Die Bank lässt Fernwartungsarbeiten nur von solchen Personen durchführen, die auf das Datengeheimnis und Bankgeheimnis verpflichtet sind.
3. Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll. Er kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
4. Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
5. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen. Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
6. Die Volksbank Geest eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
7. Der Kunde versichert, eine regelmäßige Datensicherung seiner Daten vorgenommen zu haben.
8. Die gesamte Fernwartungssitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken als verschlüsselte Videodatei aufgezeichnet.
9. Mit der Herstellung der Verbindung per »TeamViewer« erkennt der Kunde die vorgenannten Bedingungen der Volksbank Geest eG an.